Seiten

Montag, 9. Mai 2011

EIN WAHRES MEISTERSTÜCK

Allo Allo! Nun melde ich mich auch mal wieder zurück! Habe in letzter Zeit echt viel Stress in der Schule :( SO viele Arbeiten...und ich kann Mathe einfach nicht. In zwei Wochen schreiben wir eine Arbeit in Trigonometri.....Ich bin geliefert....!!
Dafür war aber mein Wochenende echt klasse. Wir waren am Samstag doch noch in Köln auf der Messe, weil der Unterricht meines Bruder ausgefallen ist. Haben dann dort vorort Karten gekauft. Sehr viel mehr hats jetzt auch nicht gekostet. Und ich muss sagen: Die Messe war der Hammer! So viele tolle Leute getroffen, es war suuuuper Wetter (32°C) und es war eine geniale Stimmung. Habe mich mit ein paar neuen Sachen eingedeckt. Wens interessiert: Ich habe mir nen neuen Umhang gekauft und neue Ohren....:) Yeah.
Es waren jede Menge interessante Menschen dort. Am meisten hats mir der Satyr angetan. Er war so toll. Und total nett ;D Ich hab total vergessen ihn zu fragen, wie er seine Füße hinbekommen hat aber ich kam irgendwie nicht dazu... Egal. Vielleicht trifft man sich irgendwann nochmal.




Nerdige Grüße
Lena

1 Kommentar:

  1. die messe war bestimmt ganz toll, bei dem tollen wetter dass du hattest ;D
    ach, sin cos und tan auswendiglernen und das wars (hoffe bin richtig mit dem thema :b) schaffst du schon!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir ein liebes Kommentar :)